Kunststoffgestank in Glutphase

Hier werden alle technischen Fragen zu Kaminen und Öfen behandelt.

Moderator: ScarlettOHara

stefann66
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2017, 15:04

Re: Kunststoffgestank in Glutphase

Beitragvon stefann66 » 16. Nov 2017, 15:13

Hallo.

Gab es nun schon erfolgreiche Lösungen wegen der Geruchsbelästigung speziell bei den Brunner-Geräten?
Wir haben nun auch ein problem mit einem Tunnelgerät (eine Seiten einfachverglast und eine doppleverglast).Der Ofen ist schon länger im betrieb und es wird ebenfalls stark beißender Geruch war genommen!

Würde mich sehr über Infos von anderen Betroffenen freuen.

Mfg Stefan

stefann66
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2017, 15:04

Re: Kunststoffgestank in Glutphase

Beitragvon stefann66 » 27. Nov 2017, 08:32

keiner der Bertoffenen mehr hier?

Mfg Stefan

evolution100
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2017, 20:13

Re: Kunststoffgestank in Glutphase

Beitragvon evolution100 » 3. Dez 2017, 20:48

Hallo Stefan,

ich bin noch da... mit ungelöstem Problem.
Wir kommen damit auch nicht wirklich weiter... :-(
Geruch tritt wie bei den anderen nach der ersten Heizphase auf, wenn es zur Glutphase übergeht.

Wir haben auch ein Nachheizregister, also diese Ringe. Ggf hängt es damit zusammen? Hast du sowas auch?


Social Media

       

Zurück zu „Technische Fragen zu Kaminen und Öfen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste