Der perfekte Kamin-Abend

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Simmerl
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2017, 11:16

Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon Simmerl » 30. Jun 2017, 16:17

Hey,

mich würde mal interessieren, wie für euch ein perfekter Abend vor dem Kamin aussieht?

BG

Witally
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2017, 09:11
Wohnort: Hamburg

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon Witally » 3. Jul 2017, 03:26

Ähm .. ein Glas Wein, ein gutes Buch oder gute Musik (je nachdem ob man allein oder zu zweit ist) :) Gutes Essen.
Bleib niemals stehen, denn Stillstand bedeutet Rückschritt.

hunley9001
Beiträge: 55
Registriert: 20. Jul 2013, 15:46

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon hunley9001 » 3. Jul 2017, 08:50

Knisterndes Holz, ein schönes Flammbild, Wärme und Entspannung...

Witally
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2017, 09:11
Wohnort: Hamburg

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon Witally » 16. Jul 2017, 16:44

Entspannung steht da wohl über Allem! :)
Bleib niemals stehen, denn Stillstand bedeutet Rückschritt.

Alloster
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jul 2016, 14:53

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon Alloster » 16. Aug 2017, 15:27

Den Partner neben einem, eine gute Flasche Rotwein sowie ein Buch - könnte ich stundenlang machen im Herbst/Winter, bin froh wenn der Sommer bald vorbei ist :lol:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila 8-)

HansHa
Beiträge: 6
Registriert: 14. Dez 2015, 13:07

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon HansHa » 20. Sep 2017, 11:42

Ein Glas Wein, eine Kuscheldecke und eine schöne Schallplatte im Hintergrund :)

Genesis
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2017, 17:59

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon Genesis » 20. Sep 2017, 18:07

Tagchen eine Frage und zwar kann man auch Leimholz verfeuern also Buche.Eiche usw sind Massivholzreste unbehandelt und sehr trocken.

heizer86
Beiträge: 3
Registriert: 23. Okt 2017, 11:53

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon heizer86 » 23. Okt 2017, 18:28

Die Frage ist ob alleine oder zu zweit, wobei ich es natürlich vorziehen würde mit einem Partner/Partnerin, einen schönem Abendessen, etwas Rotwein und anschließender Nachspeise und alleine wohl eher mit einem Buch in der Hand :lol:

Ignaz
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Gera

Re: Der perfekte Kamin-Abend

Beitragvon Ignaz » 14. Nov 2017, 16:26

Ein schönes Essen mit Wein, jetzt im Winter auch gerne mal Glühwein, danach dann auf dem Sofa mit einem Buch oder mit Brettspielen - je nachdem wie viele Personen anwesend sind.


Social Media

       

Zurück zu „off Topic“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast