Benachrichtigungen
Alles löschen

ConturA 590t Style

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
675 Ansichten
(@schlurchi)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo

Wenn ich bei meinem contura die tür schliese streift da irgendwo was ich kann aber nichts sehen. Es hört sich an wie wenn eine feder angespannt wird und dsnn wieder los gelassen wird

Was könnte das sein?

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 1:12 pm
(@schlurchi)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Also ist das Geräusch normal?

Ist aber erst ca. 6 Wochen in Betrieb.

Auswechseln ist also irgendwann mal notwendig?

Geht aber wohl nicht einfach?

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 3:43 pm
(@schlurchi)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Js es war die Feder. Aber nicht defekt. An dem Bügel wo man die Feder einhängt. Der Bügel muss beweglich sein. Da hat sich durch das öffnen und schließlich die Mutter selbstständig festgedreht. Die Mutter ein bisschen gelockert und jetzt ist alles gut

 
Veröffentlicht : 13/03/2023 9:47 am
Teilen: