Frontplatte Olsberg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frontplatte Olsberg Profi abnehmen.

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten
(@gerd7)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
weiß jemand wie herum man drehen muss? Rechts war es gegen Uhrzeigersinn, links bin ich davon ausgegangen, dass es anders ist. Hat sich aber in beide Richtungen nichts gerührt. Jetzt ist der Kopf rund.   

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 1:39 pm
(@gerd7)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 
Zwischenablage01
 
Veröffentlicht : 18/11/2023 1:48 pm
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Vielleicht mit Kleber gesichert und durch die Hitze und Staub zu fest, ich würde die behutsam aufbohren, die Front abnehmen und wieder neu verschrauben. 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 4:52 pm
(@gerd7)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

@ottiman 
Kennen Sie diese Frontplatte? Ich bin mir nicht sicher, ob aufbohren eine gute Idee ist. Mit der Schraube bewegt man ja nur einen Riegel. Der Riegel ist dann ja noch immer da.

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 5:54 pm
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Nein den Ofen kenne ich nicht allerdings gibt es einige Öfen mit einer arretierten Frontblende. Wenn die Schraubenköpfe nun rundgedreht sind, lässt sich die Blende ohne neuen Schrauben ja nicht mehr öffnen bzw. arretieren?

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 11:56 am
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Nein den Ofen kenne ich nicht allerdings gibt es einige Öfen mit einer arretierten Frontblende. Wenn die Schraubenköpfe nun rundgedreht sind, lässt sich die Blende ohne neuen Schrauben ja nicht mehr öffnen bzw. arretieren?

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 11:56 am
Teilen: