Gebrauchte Speckstein / Speicher Öfen in diesen Zeiten.

Hier bieten wir Privatleuten die Möglichkeit Kleinanzeigen aufzugeben.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Newbie22
Beiträge: 3
Registriert: 6. Okt 2022, 16:29

Gebrauchte Speckstein / Speicher Öfen in diesen Zeiten.

Beitrag von Newbie22 » 6. Okt 2022, 18:30

Hallo zusammen,
finde mich gerade erst in diesem Forum zurecht, lerne über Öfen (Technologie, Anbieter) als auch den Markt - aus aktuellem Anlass.
Was darf denn in diesen Zeiten ein guter, nachhaltiger, massiver Speckstein-/Speicher-Ofen kosten wie der 26T oder ein skantherm ATOR+ ?

Klar gehen die Preise nach oben, aber ist das auch der Fall bei schon vorher hochpreisigen weil guten, nachhaltigen Produkten?
Ich bin mir da nicht so sicher... will aber jetzt gerade einen 26T kaufen... was darf der neu (früher 3.000 - 4.000 €) / gebraucht in gutem Zustand kosten?

Lieben Dank!

Antworten