Verkauf Varde Aura 3 kaum genutzt

Hier bieten wir Privatleuten die Möglichkeit Kleinanzeigen aufzugeben.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
phosphor
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2016, 10:53

Verkauf Varde Aura 3 kaum genutzt

Beitrag von phosphor » 7. Nov 2016, 11:13

Hallo,

ich habe mich in dem Forum angemeldet, um den Varde zu verkaufen.

Er wurde 12/2012 von der Firma Hahn installiert und hat höchstens 10 - 15 x gebrannt, weil die Mieterin sich weigerte, ihn zu benutzen, angeblich aus Zeitgründen, der Ofen hat einwandfrei funktioniert.
Ende 2013 wurde er abgebaut, als ich in die bis dahin vermietete Wohnung umzog und meinen Ofen anschließen ließ.
Leider ging beim Abbau die Scheibe kaputt und wurde auch nicht ersetzt.

Der Varde hatte einen NP 1.351,- Euro und muß in der Nähe von Koblenz abgeholt werden. Der Ort liegt 4 km an den Auffahrten von A48 und zur A3.

Der VP ist Verhandlungsbasis

phosohor

dersupergrobi
Beiträge: 109
Registriert: 5. Okt 2016, 15:07

Re: Verkauf Varde Aura 3 kaum genutzt

Beitrag von dersupergrobi » 7. Nov 2016, 16:22

ich kenne es zumindest so, die zu verhandelnde Basis auch anzugeben.

so finden sich meist eher Interessenten.
Ich hätte weder eine Ahnung, was Du da verkaufst noch was es kosten soll.

Also einen 4 Jahre alten Varde mit defekter Scheibe würde ich vermuten, richtig?

phosphor
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2016, 10:53

Re: Verkauf Varde Aura 3 kaum genutzt

Beitrag von phosphor » 7. Nov 2016, 17:49

Hallo Supergrobi,


ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich habe von einem Bekannten aus Polen das Angebot von 150,- Euro. Das erschien mir recht wenig, für einen fast ungenutzen Ofen nach den Richtlinien. Die Scheibe kosten ca. 100 Euro mit Kleber, habe ich mir sagen lassen.

Ich komme leider mit der Zitatfunktion nicht zurecht.

Ja, es handelt sich um einen 4 Jahre alten Varde 3, der wegen der Weigerung der Mieterin ihn zu benutzen kaum gebrannt hat und dessen Scheibe kaputt ist.
Das er nun so wenig gebrannt hat, kann man sicher feststellen.
Dazu gehört die Bodenscheibe (?) aus Glas und ein Besteckt zur Befeuerung.

VG phosphor

phosphor
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2016, 10:53

Re: Verkauf Varde Aura 3 kaum genutzt

Beitrag von phosphor » 7. Nov 2016, 18:36

Tja. Bei Ebay stehen die Varde 3 schon ab 640 Euro neu, da habe ich wohl keine Chance einen guten Preis zu bekommen.

Antworten