Aufbewahrungsbox gesucht

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Knecht
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2018, 18:32

Aufbewahrungsbox gesucht

Beitrag von Knecht » 14. Aug 2019, 10:02

Ich suche nach einer Aufbewahrungsbox für mein Kaminholz Zubehör. Da will ich Feuerzeuge, Anzünder, Anzündspächtelchen usw. unterbringen. Einfach etwas Ordnung rund um den Ofen schaffen. Hätte gerne eine Box mit Deckel. Wo finde ich den schöne Boxen?

Lamus
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2018, 16:44

Re: Aufbewahrungsbox gesucht

Beitrag von Lamus » 15. Aug 2019, 08:07

Ich hab mir eine Aufbewahrungsbox in Betonoptik von Werbung entfernt gekauft. In die Packe ich alle meine Utensilien rund um den Ofen.

Mario1972
Beiträge: 22
Registriert: 8. Dez 2017, 11:05

Re: Aufbewahrungsbox gesucht

Beitrag von Mario1972 » 8. Sep 2019, 20:14

Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du etwas zur Aufbewahrung gefunden ?

Es gibt super gute Möglichkeiten zur Aufbewahrung, da muss man sich einfach mal informieren und schauen was man mag.
Wir haben uns auch umgesehen nach einem passenden Regal für das Holz. Wir haben unterschiedliche Regale gefunden aber bei Werbung entfernt haben wir dann auch gezielte Tipps gefunden was man beachten muss bei dem Kauf dieses Regals.
Wir haben uns entschieden für eins aus Metall, das schaut super aus und vor allem sind die robust.

Ansonsten aber muss man sich einfach mal umschauen und gucken was man dazu finden kann.
Regale und Boxen kann man wirklich einige finden.

LG

Linneachen1990
Beiträge: 8
Registriert: 6. Okt 2020, 18:52

Re: Aufbewahrungsbox gesucht

Beitrag von Linneachen1990 » 8. Okt 2020, 20:21

Hallo Zusammen :),

eine Aufbewahrungsbox für solche Utensilien ist natürlich sehr praktisch. So liegt wenigstens nicht alles quer rum und man kann Ordnung schaffen..
Hast du mal in einem Baumarkt geschaut?
Dort müsste es meiner Meinung nach auch Aufbewahrungsboxen geben.

Liebe Grüße :)
In jeder menschlichen Begegnung treffen Vergangenheit,
Gegenwart und Zukunft aufeinander.
© Stefan Rogal (*1965), Autor, Herausgeber und Kolumnist

Thise1972
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2016, 17:23
Wohnort: Dortmund

Re: Aufbewahrungsbox gesucht

Beitrag von Thise1972 » 28. Okt 2020, 14:11

Wie wäre es denn wenn du einfach mal bei Amazon nach schaust. Dort gibt es wirklich gute Modelle! Die sind auch nicht allzu teuer. Achte nur darauf, dass du eins aus Glas wählst. Kunststoff ist langfristig nicht so toll! :)
Es ist sinnlos, über die Kälte um uns zu klagen, solange wir nicht bereit sind, uns füreinander zu erwärmen. :? :) ;)

Kaminski
Beiträge: 11
Registriert: 29. Okt 2020, 15:25

Re: Aufbewahrungsbox gesucht

Beitrag von Kaminski » 2. Nov 2020, 10:57

Hallo
Eine solche Aufbewahrungsbox wird sich leicht in diversen Baumärkten bzw. Möbelgeschäften finden lassen.
Hast du den nun schon eine passende gefunden?

LG

Antworten