Auflösung des Haushaltes - wie ?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Mario1972
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2017, 11:05

Auflösung des Haushaltes - wie ?

Beitrag von Mario1972 » 16. Aug 2019, 17:26

Hi :)

Meine Oma kommt ins Altenheim und wir suchen aus dem Grund auch nach einigen Infos wenn es um die Auflösung des Haushaltes bei ihr geht..das ganze Haus muss leer gemacht werden.

Wer kann da helfen und uns sagen, wie wir am besten vorgehen sollen ?

Danke

Merton
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2018, 11:16

Re: Auflösung des Haushaltes - wie ?

Beitrag von Merton » 16. Aug 2019, 17:31

Ich grüße dich :)

Das ist wirklich viel Arbeit und ich muss auch sagen, dass es wirklich viele Möglichkeiten gibt die man nutzen kann.
Wir haben den Haushalt meines Onkels auflösen müssen, er ist leider verstorben und das Haus musste auch leer gemacht werden. Wollten das nicht selber machen denn da sind einfach viele Erinnerungen dran.. und wir würden es auch so nicht alleine schaffen.

Aus dem Grund haben wir nach einem Unternehmen gesucht welche diese Auflösung machen kann.
Gefunden habe ich bei Werbung entfernt auch eine Haushaltsauflösung in Dortmund. Die haben uns einen super Preis geboten und auch das ausräumen ist sehr schnell gelaufen.

Kann dir also empfehlen, dass du dir auch einen Dienst suchst welcher dir helfen kann.

Hansi_yep
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jul 2019, 10:44

Re: Auflösung des Haushaltes - wie ?

Beitrag von Hansi_yep » 11. Sep 2019, 13:05

danke für den Tipp :)

LG

Rukfas
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2018, 21:06

Re: Auflösung des Haushaltes - wie ?

Beitrag von Rukfas » 3. Dez 2019, 16:42

Wer kann da helfen und uns sagen, wie wir am besten vorgehen sollen ?
Ich denke das die beste Lösung in solch einem Fall ein Entrümpelung-unternehmen bzw. Reinigungsunternehmen gewesen wäre!
Hoffe, ihr seit dann auch auf diese Idee gekommen!?
Das alles alleine zu bewältigen ist sicherlich machbar, würde aber eine Ewigkeit dauern. Ich würde es erst gar nicht mal in Angriff nehmen :lol:

Apropos Reinigungsunternehmen, empfehlen kann ich da dieses hier https://my-facility-service.de/!
Machen wirklich klasse Arbeit und sind alles andere als teuer!
Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Antworten