Baustellen im und ums Haus herum beheben?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Alloster
Beiträge: 29
Registriert: 14. Jul 2016, 14:53

Baustellen im und ums Haus herum beheben?

Beitrag von Alloster » 22. Mär 2021, 15:12

Hallo liebe Mitglieder!

Wir nutzen die Lockdown-Zeit, um all die Baustellen auf unserem Grundstück und im Haus endlich zu beheben. Es muss insbesondere ein neuer Zaun her! Wie habt ihr es dabei gehalten: natürlich (mit Hecke, Holz, ...) oder modern? Suchen noch nach Inspiration! :)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila 8-)

Ignaz
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Gera

Re: Baustellen im und ums Haus herum beheben?

Beitrag von Ignaz » 31. Mär 2021, 13:57

Hey. Sommertage in einem erfrischten Haus? Klingt cool. Ich denke, der Zaun ist ein wichtiger Teil des Hauses, da er ein einladendes Signal und ein ansprechendes Aussehen haben sollte. Es ist besser, den Zaun mit dem Stil deines Hauses und deines Gartens abzustimmen. Ich bin eher für moderne Zäune wie minimalistische rustikale Wände, Holzlatten und so weiter. Du kannst dich hier inspirieren lassen: Werbung entfernt Allerdings hatte mein Vater vor einigen Jahren einen Bambuszaun für unser Haus installiert. Er sieht wunderschön und passend für unseren Garten aus. Aber in ein paar Jahren, wenn wir das Haus umgestalten und es ästhetischer machen, werden wir sicherlich auf etwas Modernes umsteigen.

Antworten