Bezüge für Saunakissen

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
kinezzo
Beiträge: 16
Registriert: 23. Jan 2020, 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bezüge für Saunakissen

Beitrag von kinezzo » 15. Apr 2021, 15:06

Servus ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht einen Rat an mich hat, wenn es um Bezüge für Saunakissen geht?

Schon eine Weile suche ich nach den passenden Bezügen aber kann mich nicht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen und Tipps mal einholen.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Kurz vor dem Ziel ändert sich manchmal die Richtung. Das gilt nicht nur bei Aktienkursen. Dann ist Geduld und Ausdauer gefragt.

Mario1972
Beiträge: 33
Registriert: 8. Dez 2017, 11:05

Re: Bezüge für Saunakissen

Beitrag von Mario1972 » 15. Apr 2021, 15:12

Hi^^

Hmm, komisch das dir nichts gefallen hat.
Ich meine, man kann sich unterschiedliche Bezüge finden. Es kommt nur einfach auf den Geschmack an, den man hat und was man ausgeben will.

Wenn du wirklich nichts findest, dann solltest du am besten die Bezüge selbst nähen. Habe ich auch so gemacht und bin sehr zufrieden gewesen.
So hat man dann wenigstens das, was man sucht.

Habe Werbung entfernt dann auch schwer entflammbare Stoffe gefunden, die eignen sich super.
Zudem habe ich auch noch im Web tolle Anleitungen gefunden, wie man sich das nähen kann.

Kannst dir die Stoffe auch gerne mal anschauen, ist sicherlich was dabei für dich.
Zuletzt geändert von ScarlettOHara am 21. Apr 2021, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte suchen Sie sich eine andere Plattform für Ihre Werbung! Vielen Dank

kinezzo
Beiträge: 16
Registriert: 23. Jan 2020, 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bezüge für Saunakissen

Beitrag von kinezzo » 15. Apr 2021, 15:14

Danke dir Mario für deine Antwort.
Ich muss ja sagen, dass es auch keine schlechte Idee ist, wenn man die Bezüge selbst näht.
Hast vollkommen recht, so hat man dann wenigstens das, wonach man sucht.

Danke dir für den Tipp :D Schaue ich mir gerne mal an.

Alles Gute
Kurz vor dem Ziel ändert sich manchmal die Richtung. Das gilt nicht nur bei Aktienkursen. Dann ist Geduld und Ausdauer gefragt.

Mario1972
Beiträge: 33
Registriert: 8. Dez 2017, 11:05

Re: Bezüge für Saunakissen

Beitrag von Mario1972 » 15. Apr 2021, 15:16

Gern geschehen :D
Kannst du dir mal anschauen, ich meine ist auf jeden Fall besser als wenn man etwas kauft, was einem nicht gefällt.

Aber am Ende entscheidest sowieso du.
Hoffe, ich habe dir helfen können.

LG

Antworten