Feuchtigkeit im Raum

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Mario1972
Beiträge: 33
Registriert: 8. Dez 2017, 11:05

Feuchtigkeit im Raum

Beitrag von Mario1972 » 12. Mär 2021, 21:34

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was man gegen Feuchtigkeit im Raum machen kann?
Ich habe verschiedene Informationen gefunden aber freue mich mehr über eure Erfahrungen.

Danke

kinezzo
Beiträge: 16
Registriert: 23. Jan 2020, 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feuchtigkeit im Raum

Beitrag von kinezzo » 12. Mär 2021, 22:16

Hmm, dass hört sich nicht so gut an.
Da muss man auf jeden Fall was gegen machen. Ich persönlich muss sagen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Zum Beispiel kann man sich einen Werbung entfernt zulegen.
So einen haben wir bei uns im Keller auch gehabt und der hat uns wirklich super geholfen. Wir haben uns vorher natürlich schlaugemacht und haben uns für den entschieden.
Sind auch wirklich super zufrieden, nach einigen Wochen war die Feuchtigkeit weg.

Demnach kann ich dir diesen auch empfehlen.
Kurz vor dem Ziel ändert sich manchmal die Richtung. Das gilt nicht nur bei Aktienkursen. Dann ist Geduld und Ausdauer gefragt.

Antworten