Kaminofen in Gartenhaus integrieren

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Lisameyer341
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jun 2022, 12:17

Kaminofen in Gartenhaus integrieren

Beitrag von Lisameyer341 » 6. Jul 2022, 11:32

Hallo Community,

weniger relevante Fakten zuerst: mein Mann und ich haben ein Grundstück gekauft. Der Garten war groß genug, um ein Gartenhaus zu stellen. Das haben wir dann auch gemacht. Das Blockhaus "Hendrick" ist von Gadero (Falls damit jemand schon mal Erfahrung gemacht hat, wäre evtl. wichtig für die Frage, die ich habe). Und zwar möchten wir gerne einen Kaminofen in diesem Blockhaus installieren, wissen aber gar nichts darüber. Wie wir das absichern (müssen?), ob das überhaupt sinnvoll ist? Ich dachte hier treiben sich sicher jede Menge Spezialisten herum, die vielleicht ein paar gute Tipps & Tricks für uns haben!

Wir bedanken uns im Voraus!

Liebe Grüße

Lisa

Antworten