Hallo,HansHa hat geschrieben: ↑29. Jan 2021, 13:09Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit begann bei mir ein verstärkter Haarverlust. Nach Absetzen der Pille hat sich das Ganze noch verschlimmert. Aber wie gesagt, den Haarausfall hatte ich auch bereits vor Absetzen der Pille. Ich merke langsam wird es etwas weniger, aber nach wie vor empfinde ich besonders das Haarewaschen als Qual, wenn ich meinen Haarverlust danach sehe.
Ich möchte meiner Kopfhaut etwas Gutes tun und meine Haarwurzeln zusätzlich von Außen stärken. Mit Nahrungsergänzungsmitteln bin ich bestens ausgestattet. Nun hab ich im Internet zahlreiche Seren und Spezialpflegeprodukte gegen Haarverlust entdeckt, wie beispielsweise dieses hier. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Mittel gesammelt oder ähnlich andere Produkte verwendet? Ich möchte jedoch keine Mittelchen verwenden, die Hormone enthalten. Es sollte etwas auf natürlicher Basis sein, um Nebenwirkungen zu minimieren.
Ich freue mich auf Eure Tipps.
Danke
ich glaube, Du bist im falschen Forum.
Es ist aktuell medizinisch sehr schwierig , den Haarausfall zu stoppen bzw. den alten Zustand herzustellen.
Ab zum Hautarzt bzw. zur einer speziellen Haarsprechstunde. Alles andere ist kalter Kaffee und kostet nur Geld.
.