Was habt ihr als letztes gekauft?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Merton
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2018, 11:16

Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Merton » 12. Nov 2020, 09:31

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid?
Lasst einfach mal hören, was ihr als letztes gekauft habt?
Dürfte interessant werden!

Einen schönen Tag...

Mario1972
Beiträge: 22
Registriert: 8. Dez 2017, 11:05

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Mario1972 » 12. Nov 2020, 10:36

Dann mache ich mal den Anfang... und, ich hoffe, das hier dann vieles interessantes zusammenkommt!
Einfach zu erfahren, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben ;) Und, so viel ich feststellen konnte, in vielen anderen Foren gibt es dieses Thema ja auch... Nun gut!

Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Rohrkamera!
Habe mich für eine von G.Drexl entschieden! Die besten Rohrkameras meiner Meinung nach!
Hier dann auch der Werbung entfernt zur Seite, kann man sich gerne selbst ein Bild von machen!

So, der nächst bitte ;)

Kaminski
Beiträge: 11
Registriert: 29. Okt 2020, 15:25

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Kaminski » 12. Nov 2020, 16:04

Moin, dann geht's wohl mit mir weiter!

Das letzte, das ich gekauft habe ist ein Waffeleisen. Damit lag mein Neffe wir seit Ewigkeiten in den Ohren, dass er unbedingt ein eigenes haben möchte, damit er selbst belgische Waffeln machen kann. Der Laden, bei dem wir sonst immer die belgischen Waffeln gekauft hatten, hat wegen Corona leider zumachn müssen. Naja, dann jetzt also das eigene Waffeleisen.

Wer jetzt auch richtig Lut auf duftende, dicke und luftige Waffeln hat (hihi), der kann ja hier mal schauen, welches Waffeleisen man so kaufen könnte: Werbung entfernt

Ihr glaubt nicht, wie viele Variationen und Multifunktiondinger es so gibt :lol:

Beste Grüße!

Kaminbegeisterte
Beiträge: 8
Registriert: 24. Nov 2020, 13:23
Wohnort: Köln

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Kaminbegeisterte » 25. Nov 2020, 09:40

Ich habe mir gestern Winterboots von der Marke Timberlands bestellt. Das war mein letzter Einkauf. Ich konnte dem unschlagbaren Angebot von 35% Rabatt einfach nicht widerstehen :roll:. Gut möglich, dass diese Woche noch mehr Einkäufe dazukommen. Black Friday Week sei Dank.
Ein Abend am Kamin ist mehr als zehn Tage Zentralheizung. (Klaus Ender *1939)

Feuerpflanze
Beiträge: 8
Registriert: 25. Nov 2020, 20:45

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von Feuerpflanze » 27. Nov 2020, 21:33

Hallo!

Ich habe nen riesigen Kochtopf gekauft mit 5 Liter Fassungsvermögen :) Damit kann man richtig schön Eintopf kochen. Jetzt wo man so viel zu Hause ist und kochen muss, weil die Restaurants geschlossen haben...
Interessant was ihr alles so gekauft habt :D
Das größte Glück und das größte Unglück ist: wunschlos zu sein. (Carmen Sylva)

paulahinder
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dez 2020, 11:26

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von paulahinder » 4. Dez 2020, 19:28

Hallo zusammen.
Ich finde diesen Thread äußerst amüsant und passend zum Forum habe ich erst eine Menge Feuerholz gekauft.
Wir hatten vom letzten Jahr noch etwas übrig was wir jetzt aber aufgebracht haben und jetzt ist es Zeit das neue Holz einzuweihen! :D

kinezzo
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2020, 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von kinezzo » 14. Dez 2020, 17:18

Das letzte was ich gekauft habe... ist eigentlich nicht für mich! 
Mein Vater hat Morgen Geburtstag und da ich weiß, dass er sich schon lange eine Kanalkamera wünscht, habe ich auch eine gekauft!
Ich bin schon so was von gespannt auf seine Reaktion morgen ;) Bin mir sicher, dass die Freude groß sein wird! 
Ah und, bei Interesse kann man dann gerne Werbung entfernt anklicken! Da sind dann alle weiteren Infos zu der Kanalkamera zu finden! 

Ist übrigens ein interessantes Thema! 
Einfach zu sehen, wofür die anderen gerne Geld ausgeben! 
Kurz vor dem Ziel ändert sich manchmal die Richtung. Das gilt nicht nur bei Aktienkursen. Dann ist Geduld und Ausdauer gefragt.

vanessaoberst
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dez 2020, 11:55

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von vanessaoberst » 18. Dez 2020, 12:48

Das letzte was ich gekauft hab war gestern...

Und zwar einen Kaffeevollautomaten von Philipps. :D
Ich bin schon gespannt wenn die Maschine nach Weihnachten steht.

Liebe Grüße,
Vanessa
Der Kamin ist das Tulpenbeet eines Wintertages.

vanessaoberst
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dez 2020, 11:55

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von vanessaoberst » 20. Dez 2020, 21:52

Hallo! Ich habe als letztes einen Obstpflücker gekauft wie diesen hier: Werbung entfernt
LG
Der Kamin ist das Tulpenbeet eines Wintertages.

feuerundflamme8
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2020, 21:41
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitrag von feuerundflamme8 » 20. Dez 2020, 22:49

Also ich hab letztens Kaminanzünder und ein Stabfeuerzeug gekauft. Passend zur Weihnachtszeit feuert man schön den Kamin an und die Stimmung steigt sofort. Es soll ja auch bald wieder schneien, hab ich gehört :D

Antworten