Automatik Ideen? Attika Clever Air oder Hark 3in1 Regelung

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Huth89
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2020, 21:44

Automatik Ideen? Attika Clever Air oder Hark 3in1 Regelung

Beitrag von Huth89 » 30. Okt 2020, 21:52

Hallo ihr Lieben,

wir beschäftigen uns gerade aktiv mit dem Thema Kamin. Für uns war nach dem Besuch bei einem Attika Händler klar, dass wir eine Automatik haben wollen und nicht selber ständig am Ofen die Luft einstellen wollen. Anschließend waren wir bei einem Hark Studio in Dresden und haben da die 3 in 1 Komfortregelung kennengelernt. Das Feuer brannte echt auch schön, weswegen wir uns jetzt fragen, ob dies ggf. noch andere Hersteller haben und welche Erfahrung ihr mit den Systemen habt?

Wir schwanken aktuell zwischen einem Attika Nero 120 bzw. Viva L 140 und dem Hark 117 ECOPlus.
Könnt ihr prinzipiell zu einem der Hersteller etwas sagen und uns abraten oder bestärken?

Ich danke euch :-)

Antworten