Clever Air System bei Attika?

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
pascorino
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2020, 21:36

Clever Air System bei Attika?

Beitrag von pascorino » 5. Jun 2020, 21:42

Hallo zusammen,

wir planen gerade unseren ersten Kaminofen und es soll ein Attika 120 L werden. Nun bin ich mir etwas unschlüssig über das Clever Air System. Der Händerl ist kein großer Fan davon (kann kaputt gehen, bei manchen Kunden hat es mal Rußbildung gegeben usw). Wenn schon ein Händler von nem teuren Gimmick abrät, will das ja was heißen.

Ist das System wirklich sein Geld nicht wert? Und was ich gar nicht verstehe: ich kann den Ofen ja nur manuell runterregulieren auf etwas niedrigeres abbrennen. Bei C.A. ist es immer die Automatik, die mir das vorgibt. Nicht so toll, oder habe ich da etwas misverstanden?

Danke euch

Antworten