Grillhütte mit Kamin ?

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
willy

Grillhütte mit Kamin ?

Beitrag von willy » 30. Aug 2016, 18:51

Hallo :)

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch einen Kamin in einer Grillhütte hat ? Ich plane mir eine Grillhütte Werbung entfernt zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob das mit dem Kamin eine gute Idee ist :/ Was meint ihr denn und welche Ideen habt ihr für meine Umsetzung ?

Würde mich freuen wenn sich jemand melfen kann und mir da einige Infos nennt. Welche Grillhütte und Kamin nimmt man denn da am besten ?

pogibonsi

Re: Grillhütte mit Kamin ?

Beitrag von pogibonsi » 31. Aug 2016, 08:55

Ich glaub da kann Dir der Herr der die Grillhütten verkauft sicherlich die besten Tipps geben!
Gruß
Uwe
Bild
Iron Dog 04

Kalem

Re: Grillhütte mit Kamin ?

Beitrag von Kalem » 28. Feb 2020, 23:13

Die Idee finde ich einfach super, solltest du immer noch eine Gartenhütte suchen, möchte ich dir auch die Idee geben, es mal mit einem Gartenhaus zu versuchen? :) Sowas kann auch sehr nützlich sein, weil du ein Gartenhaus für verschiedene Dinge nutzen kannst.

Ein tolles Angebot an Gartenhäuser kannst du auch bei Werbung entfernt finden, wo sie neben Gartenhäuser auch Sauna Zubehör, Carports, Holzgaragen und vieles mehr dabei haben.

Die Preise sind echt gut, dass beste finde ich, dass sie auch Gartenhäuser nach Maß haben und hoffe auch, dass ich euch mal eine Hilfe bei der Suche war! :)

LG

Antworten