Kaminofen drehbar

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Rainer57
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2018, 17:40

Kaminofen drehbar

Beitrag von Rainer57 » 20. Dez 2018, 17:47

Hallo,
ich möchte mir einen drehbaren Kaminofen zulegen, ich bin bei der Suche danach auf den R3 von H&M gestoßen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Ofen oder kann mir jemand eine Alternative empfehlen ?
Freue mich über jede Info.
Vielen Dank-

Dachs
Beiträge: 61
Registriert: 6. Jan 2016, 12:32

Re: Kaminofen drehbar

Beitrag von Dachs » 23. Dez 2018, 21:15

Mein drehbarer ist ein Attika Poleo, ein Schweizer Kaminofen! Bin sehr zufrieden damit, ist einfach schön den Ofen von Raumecke zu Raumecke zu drehen und brennen zu sehen, bei mir Essecke zum Wohnzimmer.

Ralli62
Beiträge: 12
Registriert: 20. Dez 2014, 17:30

Re: Kaminofen drehbar

Beitrag von Ralli62 » 24. Dez 2018, 18:39

Auch den Scantherm Emotion gibt es in drehbarer Ausführung . Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil , ;)
scantherm Emotion s

Rainer57
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2018, 17:40

Re: Kaminofen drehbar

Beitrag von Rainer57 » 5. Jan 2019, 12:08

Danke für Eure Antworten,
leider bin ich da immer noch nicht ganz schlüssig,gibt es etwas besonderes bei den drehbaren Öfen zu beachten ?
Leider finde ich zu den H&M R 3 Öfen keinerlei Rezessionen, den Justus Seeland gibt es wohl nur mit 6KW , etwas mehr wäre mir sympathischer. :)

Antworten