Luftungsanlage

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
vbe
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2021, 08:22

Luftungsanlage

Beitrag von vbe » 19. Jan 2021, 08:36

Hallo,
ich habe gestern erstes mal den Kamin mit USA 3 von Brunner angefeuert und habe jetzt folgendes Problem.
Nach ein paar Minuten hat grünes LED angefangen zu blinken (Temperatur > 50, alles Ok). Nach eine viertel Stunde war aber auch rotes LED eingeschaltet (Differenzdruck ist nicht ausreichend, Lüftungsanlage wurde ausgeschaltet). Danach haben grün und rot beide (bis Feuerungsende und weiter) immer geblinkt - die Lüftungsanlage soll erst nach 24 Stunden frei gegeben werden. Heute habe ich die USA über Sicherungsschalter aus- und eingeschaltet. Es leuchtet jetzt grün. Aber die Lüftungsanlage läuft nicht! Was könnte da passieren?
Vielen Dank.

Antworten