neuling braucht hilfe!! KWT Kaminöfen

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
numb3rx
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2009, 23:29

neuling braucht hilfe!! KWT Kaminöfen

Beitrag von numb3rx » 21. Sep 2009, 23:54

Hallo, wollte fragen was ihr von diesen Öfen haltet.
Ich habe mit der Suchfunktion und bei Google nichts über diese Öfen und der Firma KWT Wärmesysteme herausfinden können.
Kann man diese Kaminöfen empfehlen oder gibt es in dieser Preisklasse besseres??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.kaminofen-shop.de/kaminofenshop/index.php5?modul=mod_katalog&node_id=746&node_name=KWT-W%E4rmesysteme

DirkWI
Beiträge: 157
Registriert: 12. Nov 2008, 17:10

Re: neuling braucht hilfe!! KWT Kaminöfen

Beitrag von DirkWI » 22. Sep 2009, 00:20

Nie gehört...........sorry.

numb3rx
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2009, 23:29

Re: neuling braucht hilfe!! KWT Kaminöfen

Beitrag von numb3rx » 22. Sep 2009, 21:52

gibts im Kaminofenshop unter Kaminöfen.

www.kaminofen-shop.d e/kaminofenshop/index.php5?modul=mod_katalog&node_id=746&node_name=KWT-W%E4rmesysteme

Ofen-Freund
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2009, 16:50

Re: neuling braucht hilfe!! KWT Kaminöfen

Beitrag von Ofen-Freund » 23. Sep 2009, 17:17

Hab mir auch einen Kaminofen der Fa. KWT Wärmesysteme gekauft. Das ist ein neuer Hersteller auf dem Markt. Ich habe den Teide und bin sehr zufrieden.Das Feuer brennt ausserordentlich gut und die Verarbeitung ist top. Die kaminöfen erfüllen alle Deutschen Standarts und sind sehr modern. Berücksichtigt man das Preis/Leistungsverhältnis bekommt man hier mehr Leistung als bei jeder anderen Firma. Ich habe mir noch von anderen Firmen Öfen angeguckt und die waren alle ca. 1000 Euro teurer.

Ronualdasu
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2019, 20:26

Re: neuling braucht hilfe!! KWT Kaminöfen

Beitrag von Ronualdasu » 11. Jan 2019, 20:29

Hallo,

Habe die Gelegenheit gebraucht eine. Kwt teide zu kaufen. Finde aber beim Verkäufer keinerlei Details zu den Ofen. Auch in Internet nicht.
Könntest du mir was dazu sagen?

Gruß

Antworten