SchornGes Florian Calida Aqua BImSchV

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
RainerEhlers
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2019, 18:34

SchornGes Florian Calida Aqua BImSchV

Beitrag von RainerEhlers » 28. Feb 2019, 18:51

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Information zum Florian Calida Aqua, der exklusiv von der SchornGes vertrieben wurde. Hat jemand ein Datenblatt, aus dem hervorgeht, dass der Kaminofen die aktuelle BImSchV hervorgeht?
Die SchornGes gibt es nicht mehr...
Ich freue mich über sachdienliche Hinweise.
Besten Dank und viele Grüße
Rainer

dersupergrobi
Beiträge: 111
Registriert: 5. Okt 2016, 15:07

Re: SchornGes Florian Calida Aqua BImSchV

Beitrag von dersupergrobi » 1. Mär 2019, 11:26

wenn ich den Artikel bei tante google eingebe, gibt es genügend Treffer

darunter einen ebay-kleinanzeigen Verkauf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kaminofen-wassergefuehrt-florian-calida-aqua-natursteinbehang-grau/1044210190-88-594

was spricht dagegen, einen Besitzer anzuschreiben? Unterlagen scheint er zu haben

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj1gPr83ODgAhUC-aQKHeubCd0QFjAAegQIChAC&url=https%3A%2F%2Fwww.schornsteinfeger-kuznik.de%2Ffileadmin%2FFlorian_Prospekt_2012-2013.pdf&usg=AOvVaw3ncAiCo5CrxMVFdshnxdQj
ist das Datenblatt des Herstellers - auch da ist es nicht ganz klar.
Was ich jetzt in 90sekunden getippt und gefunden habe sollte man doch selber hinbekommen können.....

Antworten