Die Suche ergab 5 Treffer

von joeqh
9. Dez 2018, 18:35
Forum: Technische Fragen zu Kaminen und Öfen
Thema: Mehrfachbelegung
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Mehrfachbelegung

Das beantwortet meine Frage in keinster Weise und diese informationen spuckt google sofort aus die sind mir bekannt das hilft aber nicht weiter es bleibt immer noch die Frage nach einem Pelletofen ohne Rauchgasgebläse mit Naturzug... kennt jemand so einen? Dieser hier zum Beispiel ist Stromlos ohne ...
von joeqh
8. Dez 2018, 23:23
Forum: Technische Fragen zu Kaminen und Öfen
Thema: Mehrfachbelegung
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Mehrfachbelegung

Hallo nochmal, es geht mir NICHT darum irgendjemanden zur Rechenschaft zu ziehen oder ähnliches es geht mir nur darum das momentan die Konstelation der Öfen wie im ersten Post geschrieben nicht zulässig ist obwohl vom Bezirksschornsteinfeger genehmigt warum auch immer. Ich weiß das ein Pelletofen mi...
von joeqh
7. Dez 2018, 00:32
Forum: Technische Fragen zu Kaminen und Öfen
Thema: Mehrfachbelegung
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Mehrfachbelegung

Ich habe das schriftlich und bin auch Rechtschutz versichert, geht es mir aber nicht darum rechtlich dagegen vor zu gehen sondern ich möchte eine Lösung schaffen die sicher ist und dazu benötige ich Beratung die ich offensichtlich nicht von dem Bezirksschornsteinfeger bekommen kann... trotzdem Danke...
von joeqh
5. Dez 2018, 17:12
Forum: Technische Fragen zu Kaminen und Öfen
Thema: Mehrfachbelegung
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Mehrfachbelegung

Hallo und Danke für die Antwort, ich finde das alles sehr verwirrend und auch ärgerlich der Ofen der nun hier unangeschlossen steht hat immerhin 1400 Euro gekostet :( Den Pelletofen abzuschaffen steht ausser Frage da wir mit diesem hier Hauptsächlich Heizen man könnte ihn höchstens gegen einen ander...
von joeqh
5. Dez 2018, 00:23
Forum: Technische Fragen zu Kaminen und Öfen
Thema: Mehrfachbelegung
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Mehrfachbelegung

Hallo zusammen, ich bin hier leider ein wenig am verzweifeln auf der Suche im Internet ob eine Mehrfachbelegung möglich ist wobei ich eigentlich schon mehrfch belegt habe. Wir haben einen Schornstein an dem Folgendes angeschlossen ist: EG: Ein Pelletofen der Firma MCZ Athos Multiair (Flur) und ein W...