Die Suche ergab 4 Treffer

von Meiki
23. Jan 2019, 21:17
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Wamsler Myra Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Wamsler Myra Erfahrungen

Push
von Meiki
15. Jan 2019, 19:39
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Wamsler Myra Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Wamsler Myra Erfahrungen

Ich habe sie mir auch durchgelesen. Der Hersteller gibt max 25-33 cm an. Laut hersteller ist der Brennraum allerdings nur 304mm breit. Welche Länge sollte ich nun wählen wenn ich das Holz horizontal verbrennen lassen möchte
von Meiki
15. Jan 2019, 18:44
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Wamsler Myra Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Wamsler Myra Erfahrungen

Ich meine der Hersteller gibt 30/33cm an. Da die Brennkammer allerdings nur 33cm breit ist, ist das vom hersteller angegebene Maß meiner Meinung nach Quatsch. Wolltet mein Holzstämme demnächst auf 25cm schneiden. Das sollte passen oder?
von Meiki
13. Jan 2019, 21:14
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Wamsler Myra Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Wamsler Myra Erfahrungen

Guten Tag, ich bin Meik, 27 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe seit einigen Monaten meinen ersten eigenen Kamin und wollte fragen ob noch jemand diesen Kamin besitzt. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem gemach? Ich bin zufrieden, allerdings könnte der Brennraum etwas größer sein. W...