Die Suche ergab 6 Treffer

von Denis Thum
8. Mai 2019, 12:26
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Erfahrungen Kamindoktor
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: Erfahrungen Kamindoktor

Sehr geehrter Herr Schädel oder soll ich doch lieber Herr R. S. sagen? Wie erwartet handelte es sich doch um eine miese Diffamierungsaktion eines Mitbewerbers welcher wegen mehrerer groben Verstöße nun versucht unseren Betrieb negativ dastehen zu lassen. Und dies leider auch noch sehr stupide anstel...
von Denis Thum
9. Apr 2019, 13:47
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Erfahrungen Kamindoktor
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: Erfahrungen Kamindoktor

Hallo Herr Schädel, Erst einmal möchte ich mich entschuldigen Sie fälschlicherweise als einen Mitbewerber verdächtig zu haben. Auch wenn Frau Anders weder eine Telefonnummer, noch eine Adresse angegeben hat und es sich somit tatsächlich um jeden handeln könnte. Jetzt sind wir aber schön näher an der...
von Denis Thum
9. Apr 2019, 07:19
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Erfahrungen Kamindoktor
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: Erfahrungen Kamindoktor

Vielleicht eines noch: Bei den meisten der von uns verschickten Abmahnungen handelte es sich um folgendes: Trotz der Pflicht sich in der Handwerksrolle eintragen zu lassen, haben diese Betriebe keinerlei handwerklichen Background und dürfen gar nicht als Fachbetriebe auftreten. Wer in Deutschland al...
von Denis Thum
8. Apr 2019, 16:01
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Erfahrungen Kamindoktor
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: Erfahrungen Kamindoktor

Ach Herr Schädel, extra heute im Forum angemeldet und zufällig über den Kommentar gestoßen und direkt noch mit der Firma zu tun gehabt... ? Ganz zufällig nach meinem Kommentar? Um dann seine persönliche Erfahrung zu teilen? Zufälle gibt es... Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Anwaltskanz...
von Denis Thum
8. Apr 2019, 08:36
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Erfahrungen Kamindoktor
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: Erfahrungen Kamindoktor

Liebe Leser, Selbstverständlich geht es bei den Abmahnungen ausschließlich darum den Verbraucher zu schützen. Wie schon von Herrn Klaucke erwähnt, hat dies schon seine Daseinsberechtigung. Nur weil wir gegen Mitbewerber vorgehen, heißt das noch lange nicht das man auch bei Verbrauchern direkt mit de...
von Denis Thum
11. Mär 2019, 10:22
Forum: Rund um Kamine und Öfen
Thema: Erfahrungen Kamindoktor
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: Erfahrungen Kamindoktor

Hallo, hier meldet sich doch mal jetzt der Kamindoktor direkt. Wie Schloti schon gut erkannt hat sind wir nicht der "Kamindoktor" aus Mittelfranken. Der hat mit uns auch nichts zu tun. Angebote die wir abgeben werden zu dem Preis durchgeführt welcher auf dem Angebot steht. Hier kommt kein Cent mehr ...