Jolly mec Kundendienst

Hier werden alle technischen Fragen zu Kaminen und Öfen behandelt.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Bommelmaus
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2020, 16:52

Jolly mec Kundendienst

Beitrag von Bommelmaus » 29. Okt 2020, 17:04

Hoffe hier auf Hilfe. Weiß jemand einen Kundenservice für einen Jolly mec Pelletofen BJ 2017??
Mein Händler hat sein Geschäft aufgegeben. Anscheinend ist niemand hier in der Lage an diesem Ofen eine Wartung durchzuführen und mit Ersatzteilen sieht es grausam aus. Zünden den Ofen seit 5 Wochen manuell da der Zündwiderstand defekt ist und wir keinen Neuen bekommen. Alle Ofenbauer in meiner Nähe (NRW Siegen) lehnen ab. Im Internet finde ich nichts. Vom Hersteller selbst in Italien kommt keine Info. Anrufen kann ich dort mangels Italienischkenntnisse nicht. Verzweiflung tut sich auf ...

:?:

Schloti
Beiträge: 458
Registriert: 6. Dez 2013, 20:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jolly mec Kundendienst

Beitrag von Schloti » 13. Nov 2020, 05:16

[quote=Bommelmaus post_id=38476 time=1603987449 user_id=8863]
Hoffe hier auf Hilfe. Weiß jemand einen Kundenservice für einen Jolly mec Pelletofen BJ 2017??
Mein Händler hat sein Geschäft aufgegeben. Anscheinend ist niemand hier in der Lage an diesem Ofen eine Wartung durchzuführen und mit Ersatzteilen sieht es grausam aus. Zünden den Ofen seit 5 Wochen manuell da der Zündwiderstand defekt ist und wir keinen Neuen bekommen. Alle Ofenbauer in meiner Nähe (NRW Siegen) lehnen ab. Im Internet finde ich nichts. Vom Hersteller selbst in Italien kommt keine Info. Anrufen kann ich dort mangels Italienischkenntnisse nicht. Verzweiflung tut sich auf ...

:?:
[/quote]

Wie sagt man bei uns? nid gscheid gschaud! Schau mal hier: https://jolly-mec.it/de/haendler
Ausfüllen absenden und auf Antwort warten. Das kann bei Exoten passieren daß kein anderer ran geht. Womöglich wurden die auch wegen eines Angebotes gefragt.

Bommelmaus
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2020, 16:52

Re: Jolly mec Kundendienst

Beitrag von Bommelmaus » 15. Nov 2020, 12:59

Danke, den habe ich aber auch. Ich habe auf dem Händlerlink der HP seit 6 Wochen 6 mal "gesucht" , war meine erste Amtshandlung. ... es kommt nichts zurück. In ganz DE 10 Exhändler angerufen, die irgendwann mal mit Jollymec gearbeitet haben. Alle haben aufgrund Differenzen den Kundendienst aufgegeben. Nichts zu machen, wir haben einen neuen Ofen (andere Marke) geordert. Schade daß man nach 3 Jahren keinen deutschen Ansprechpartner mehr findet. Da liegt wohl einiges bei Jollymec im Argen.

heizungs-bauer
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2021, 21:31

Re: Jolly mec Kundendienst

Beitrag von heizungs-bauer » 20. Sep 2021, 21:33

Hallo
benötigen Sie noch Hilfe?
Da können Sie sich gerne an mich wenden.
Gruss

Antworten