Norvik Hobro Kaminofen

Hier werden alle technischen Fragen zu Kaminen und Öfen behandelt.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
gismo77
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2021, 14:04

Norvik Hobro Kaminofen

Beitrag von gismo77 » 12. Mär 2021, 14:20

Hallo liebe Kaminofen Freunde...

erstmal vielen dank für die aufnahme.
Habe auch gleich mal meine erste frage. Ich bin im besitz eines NORVIK HOBRO 9 KW Kaminofens, der mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Bei mir ist jetzt das Problem, das meine scheibe lose ist, da der dahinterliegende metalrahmen, der die scheibe hält, mittlerweile defekt gebrannt ist und die scheibe jetzt immer runter rutscht und der ofen dann natürlich viel falschluft bekommt. Auch müssten meine steine erneuert werden. Meine frage, kann ich für das genannte model noch irgendwo ersatzteile bekommen?? Im netz kann ich leider nichts weiter finden. Bin dankbar für jede antwort eurerseits...
Liebe Grüße Gismo

Antworten