Was gibt es beim Kauf eines Fenstersaugers zu beachten?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
willy
Beiträge: 28
Registriert: 17. Jul 2015, 13:59

Was gibt es beim Kauf eines Fenstersaugers zu beachten?

Beitrag von willy » 19. Dez 2017, 10:45

Hey Leute

Ich bin gerade durch Zufall auf Werbung entfernt fenstersauger gelandet und überlege mir einen dieser Fenstersauger zu kaufen. Die sind natürlich sehr praktisch und kosten nicht viel, ich mochte aber sicher gehen dass ich ein gutes Modell kaufe. Der Preis ist eher zweitrangig, mir ist es vor allem wichtig dass der Sauger seinen Zweck erfüllt

Die von Kärcher werden online am meisten gelobt, sind sie aber auch die besten? Was meint ihr, welche Hersteller sind eurer Meinung nach ganz vorne auf dem Markt?

Liebe Grüße

Schloti
Beiträge: 150
Registriert: 6. Dez 2013, 20:00

Re: Was gibt es beim Kauf eines Fenstersaugers zu beachten?

Beitrag von Schloti » 19. Dez 2017, 17:04

Da bist du im falschen Forum, Willy
Wie halt schon öfters ;-)

Bertro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2018, 10:15

Re: Was gibt es beim Kauf eines Fenstersaugers zu beachten?

Beitrag von Bertro » 2. Mär 2018, 11:55

Wozu immer diese Fenstersauger? Das ist doch hinausgeschmissenes Geld. Zum Fenster reinigen braucht man einen Lappen, Eimer, Reiniger, Tuch und so einen Abzieher: Werbung entfernt fensterwischer-komplett/gummi-hard-sommer/ergotec-wischer-komplett-gummi-hart. Für 20 Euro hat man nen richtig tolles Set für die Fenstereinigung zusammen...

m.borck92
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2018, 00:17

Re: Was gibt es beim Kauf eines Fenstersaugers zu beachten?

Beitrag von m.borck92 » 19. Jun 2018, 00:26

Ich finde, dass das nicht unbedingt raus geschmissenes Geld sein muss, ich so etwas meiner Großmutter geschenkt und für sie ist es eine gute Hilfe, also sind sie nicht immer schlecht.
Halte dich nicht damit auf, Geld zu wollen, denn selbst die, die genug haben,sind nicht glücklich damit.

Antworten