Infos zu Peter Escher

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
derFun
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2017, 13:13

Infos zu Peter Escher

Beitrag von derFun » 8. Aug 2017, 13:09

Wie geht es eigentlich Peter Escher von der MDR-Sendung Escher hilft? Mich würde mal interessieren, was er heute macht und ob er wieder Verbrauchertipps gibt, irgendwann. Hat mal jemand etwas gehört oder gelesen und kann mir etwas dazu sagen?

diebloggerin
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2017, 14:02

Re: Infos zu Peter Escher

Beitrag von diebloggerin » 10. Aug 2017, 10:15

Er ist wieder da, online mit einem Verbraucherportal im Netz. Wenn Du hier mal schaust, dann kannst Du alles in einem Auszug aus dem Internet erfahren und erfährst, dass er große Lehren in Sachen Vertrauen und Glauben gezogen hat und nun mit dem zweiten Anlauf sicher nicht wieder die selben Fehler machen wird. Klick mal drauf.

Alloster
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jul 2016, 14:53

Re: Infos zu Peter Escher

Beitrag von Alloster » 16. Aug 2017, 15:20

War echt ne traurige Sache damals, ist in dieselbe Falle getappt vor der er immer warnte..
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila 8-)

Antworten