Seite 1 von 1

Pendant zum Kamin?

Verfasst: 19. Dez 2018, 12:03
von Simmerl
Hello,

ich finde ein Kamin ist schon so der Gipfel der Gemütlichkeit. Vor allem zu Weihnachten!
Und viele Kissen in Wohn- und Schlafzimmer...
und was ich in meinem letzten Urlaub gemerkt habe: ein super bequemes Badezimmer!
Das wird permanent unterschätzt. Finde ich. Man hält sich dort ja auch schon recht oft auf.

Würdet ihr sagen, dass euer Bas super bequem ist? Meines nämlich nicht.

Re: Pendant zum Kamin?

Verfasst: 20. Dez 2018, 11:26
von Ignaz
Also das Pendant zum Kamin ist bei mir wohl die Heizung :D Weniger schön anzusehen, aber ich liebe das tatsächlich mir den Sessel dann so zu schieben, dass ich meine Füße auf die Heizung legen und aus dem Fenster schauen kann!

Ein Bad sollte für mich auch Komfort haben. Klar, es ist "nur" ein Bad, aber ich denke wir sind über die Zeit von Plumpsklos und Mittel zum Zweck hinaus. Es gibt Luxusbadewannen, Regenwaldduschen und das alles auch mit Lichtern! Also, die Optionen sind da.

Was ich an Hotels immer liebe sind diese Bodenduschen Werbung entfernt, komplett mit Glas und zack schon wirkt es total modern und sauber, finde ich.

Re: Pendant zum Kamin?

Verfasst: 15. Apr 2019, 10:35
von BeckyBrennt
Ein Pendant zum Kamin fürs Badezimmer ist für mich persönlich Werbung entfernt. Die gibt auch gemütliche Strahlungswärme ab und erzeugt so einfach ein tolles Klima im Bad. Auch gut, wenn man Probleme mit Feuchtigkeit an der Wand im Badezimmer hat. Die Wärmestrahlen halten Wände nämlich besser trocken als erwärmte Heizungsluft.