Seite 1 von 1

Was habt ihr als letztes gekauft?

Verfasst: 12. Nov 2020, 09:31
von Merton
Hallo!
Ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid?
Lasst einfach mal hören, was ihr als letztes gekauft habt?
Dürfte interessant werden!

Einen schönen Tag...

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Verfasst: 12. Nov 2020, 10:36
von Mario1972
Dann mache ich mal den Anfang... und, ich hoffe, das hier dann vieles interessantes zusammenkommt!
Einfach zu erfahren, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben ;) Und, so viel ich feststellen konnte, in vielen anderen Foren gibt es dieses Thema ja auch... Nun gut!

Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Rohrkamera!
Habe mich für eine von G.Drexl entschieden! Die besten Rohrkameras meiner Meinung nach!
Hier dann auch der Werbung entfernt zur Seite, kann man sich gerne selbst ein Bild von machen!

So, der nächst bitte ;)

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Verfasst: 12. Nov 2020, 16:04
von Kaminski
Moin, dann geht's wohl mit mir weiter!

Das letzte, das ich gekauft habe ist ein Waffeleisen. Damit lag mein Neffe wir seit Ewigkeiten in den Ohren, dass er unbedingt ein eigenes haben möchte, damit er selbst belgische Waffeln machen kann. Der Laden, bei dem wir sonst immer die belgischen Waffeln gekauft hatten, hat wegen Corona leider zumachn müssen. Naja, dann jetzt also das eigene Waffeleisen.

Wer jetzt auch richtig Lut auf duftende, dicke und luftige Waffeln hat (hihi), der kann ja hier mal schauen, welches Waffeleisen man so kaufen könnte: https://www.sternefood.de/belgisches-waffeleisen-test/

Ihr glaubt nicht, wie viele Variationen und Multifunktiondinger es so gibt :lol:

Beste Grüße!

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Verfasst: 25. Nov 2020, 09:40
von Kaminbegeisterte
Ich habe mir gestern Winterboots von der Marke Timberlands bestellt. Das war mein letzter Einkauf. Ich konnte dem unschlagbaren Angebot von 35% Rabatt einfach nicht widerstehen :roll:. Gut möglich, dass diese Woche noch mehr Einkäufe dazukommen. Black Friday Week sei Dank.

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Verfasst: 27. Nov 2020, 21:33
von Feuerpflanze
Hallo!

Ich habe nen riesigen Kochtopf gekauft mit 5 Liter Fassungsvermögen :) Damit kann man richtig schön Eintopf kochen. Jetzt wo man so viel zu Hause ist und kochen muss, weil die Restaurants geschlossen haben...
Interessant was ihr alles so gekauft habt :D