Seite 1 von 1

Werkzeuge ordentlich verstauen - Tipps? Empfehungen??

Verfasst: 5. Feb 2021, 09:39
von HansHa
Hallo,

ich wollte meinem Bruder einen bestückten Werkstattwagen zum Geburtstag schenken. Er ist leidenschaftlicher Handwerker, aber in seiner Hobby-Werkstatt fliegt alles rum. Nun dachte ich, das wäre das perfekte Geschenk zu seinem 50. Geburtstag. Worauf sollte ich bei einem Kauf von einem bestücktem Werkstattwagen achten? Ich habe mir einige Werkstattwagen bestückt mit Werkzeug im Internet angesehen? Was muss ich ausgeben, damit es sich um ein qualitatives Produkt handelt?


Gruß

Re: Werkzeuge ordentlich verstauen - Tipps? Empfehungen??

Verfasst: 19. Feb 2021, 20:49
von Gustl30
Hallo!
Bin gerade auf den Beitrag gestoßen. Ich bin selber Heimwerker und denke, dass du mit einem bestückten Werkstattwagen in der Preisklasse von 500 - 800€ richtig liegst. Achte jedenfalls darauf, dass es noch extra Schubladen für sein eigenes Werkzeug gibt und dass die Räder feststellbar sind -sonst rollt der Wagen herum. Von der Größe her sollte das Teil natürlich auch in die Werkstatt passen.

Grüße, Gustl