Seite 1 von 1

Habt ihr über ökologischen Fußabdrucks gehört?

Verfasst: 21. Mai 2021, 17:52
von Alloster
Hey!

Das Kind meines Freundes sprach über das Thema des ökologischen Fußabdrucks, das er gestern in der Schule gelernt hatte. Ich habe noch nie davon gehört und es war so interessant für mich. Es stellt sich heraus, dass wir möglicherweise nicht am richtigen Ort für unseren Energiebedarf leben. Seid ihr mit diesem Thema bekannt?

Re: Habt ihr über ökologischen Fußabdrucks gehört?

Verfasst: 31. Mai 2021, 12:56
von Ignaz
Grüß dich!

Ja, das Thema ökologischer Fußabdruck lässt viel nachdenken ... Ich war mit dem Thema auch nicht vertraut, bis ich kürzlich eine Diskussion im Internet gelesen habe. Der wichtige Punkt hier ist also, soweit ich verstanden habe, jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten hat seine eigenen ökologischen Fußabdrücke. Die Welt ist voller Naturwunder und wir alle nutzen sie ausnahmslos. Das Problem ist jedoch, dass dieser Wunder nicht unbegrenzt sind. Obwohl die Anzahl von ihnen sehr, sehr groß ist, können sie eines Tages leider ein Ende haben ... Das richtig zum Nachdenken? Der ökologische Fußabdruck ist also die Art und Weise, wie wir diese Naturwunder nutzen. Sogar es scheint, dass eine Person nichts ändern kann, aber wir müssen anfangen, an uns selbst zu arbeiten. Der ökologische Fußabdruck ist eines der Zeichen der Naturwunder. Auch wenn es scheint, dass eine Person nichts ändern kann, müssen wir anfangen, an uns selbst zu arbeiten. Wir werden der Erde einen Gefallen tun, wenn wir die Nutzung der Naturgeschenke einschränken. Ich weiß, dass ich vielleicht ein wenig seltsam wirke, aber damit Sie verstehen, was ich sage, werde ich die offiziellen Erklärungen teilen: Werbung entfernt Lese sie und denk darüber nach. Ich bin sicher, das wird für dich sehr interessant sein.