Contura Ofen schwarz oder grau? Erfahrungen?

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Mitsch
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2013, 19:42

Contura Ofen schwarz oder grau? Erfahrungen?

Beitrag von Mitsch » 4. Mai 2018, 16:54

Hallo liebes Forum,

ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, jetzt wird das Thema Kaminofen jedoch aktuell.
Gekauft werden soll ein Contura 720T, jedoch bin ich mir unsicher ob in schwarz oder grau.

Persönlich finde ich grau "freundlicher", da heller... Der lokale Ofenhändler und die Frau
sagen aber "schwarz" weil der Kontrast zum Speckstein härter ist und schwarz wohl im
Allgemeinen die "dankbarere Farbe" sei.


Was meint Ihr? Habt ihr eventuell schon einen Contura in schwarz oder grau und bereut
eure Entscheidung?


Für die Entscheidungshilfe schon im Voraus vielen Dank!


Grüße
Mitsch

Schloti
Beiträge: 155
Registriert: 6. Dez 2013, 20:00

Re: Contura Ofen schwarz oder grau? Erfahrungen?

Beitrag von Schloti » 5. Mai 2018, 07:11

Da kann dir niemand helfen.
Am Besten nimmst du den der deiner Frau gefällt

ramfire-kamine.de
Beiträge: 78
Registriert: 28. Jul 2017, 11:39

Re: Contura Ofen schwarz oder grau? Erfahrungen?

Beitrag von ramfire-kamine.de » 7. Mai 2018, 11:48

Ich würde auch schwarz nehmen.

Viel Spass damit!
Der Spezialist im individuellen Kaminbau

Antworten