Erfahrungen Dan Skan

Alle allgemeinen Themen rund um Kamine und Öfen.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
janek
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2019, 20:16

Erfahrungen Dan Skan

Beitrag von janek » 30. Apr 2019, 20:31

Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen... Wir möchten demnächst uns einen Kaminofen zulegen und ich habe mir vorab, viele Modell "online" angeschaut. Wichtig ist mir, das dieser eine schöne und sehr große Panoramascheibe besitzt wo man sehr viel vom Feuer sehen kann.
Meine Auswahl fiel nun auf den Rondo oder den Topo, wobei letzterer theoretisch für ein Raumgröße von 45 m2 ausreichen würde, aber in den Rondo habe ich mich nun mal verguckt :)

Da ich zu einem Kaminofen wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin, fehlt mir hier das Know How.

Wie beurteilt ihr den Hersteller? Google etc. gibt auch äußerst wenig Einträge her, was ja auch nichts schlechtes sein muss. Das Kaminstudio hat mir diesen Hersteller quasi "wärmstens" empfohlen, aber am Ende des Tages möchten die natürlich auch gerne etwas verkaufen.

Ich freue mich auf euer Feedback :)

Antworten