Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
mirkoo
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jan 2015, 14:03

Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

Beitrag von mirkoo » 8. Jan 2020, 21:45

Hab mich schon Seit lange gezweifelt hier eine Frage zu stellen und habe heute entschlossen es auch zu tun. Es geht um folgendes. Hab in Küche einem sehr schönen Tisch der an seine Oberfläche einige ziemlich große Kratzer hat. Schon einige Zeit sagt mir meine Frau das ich irgendwas dagegen unternehmen soll. Leider was es Möbel angeht über sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und habe jetzt entscheiden hier mal nachzufragen und hoffentlich von euch einem guten Rat zu bekommen. Mit was kann man heute am besten diese Kratzer entfernen.
Danke im Voraus für jede Antwort die ihr hier schreibt
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

samuell
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2020, 18:54

Re: Oberfläche am Tisch zerkratzet, was tun?

Beitrag von samuell » 12. Jan 2020, 10:56

Also was es solche schaden angeht, die kannst du heute problemlos mit eine selbstklebende Dekorfolie abkleben. Ich zum Beispiel habe diese Folie hier Werbung entfernt verwendet, wenn ich in Wohnung einiges von meinem alten Möbel bekleben wollte. Ehrlich gesagt zu Beginn hatte ich ein bisschen Zweifel, ob das am Ende richtig klappen wird, um das an Ecken keine Blasen erstanden. Aber wenn man den richtigen Werkzeug (Cuttermesser und Schere) benutzt dann muss man sich darüber nicht viel Sorgen machen. Eines kann ich dir noch sagen. Wenn man einmal mit dieser Folie sein Möbel beklebt hat, sieht er wieder wie neu aus.
Und ja, wenn dich noch irgendwas über diese Folie interessiert fragt bitte nach.
LG

Antworten