Rika Filo Service

Hier werden alle technischen Fragen zu Kaminen und Öfen behandelt.

Moderator: ScarlettOHara

Antworten
Barny67
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2020, 10:15

Rika Filo Service

Beitrag von Barny67 » 11. Jan 2020, 10:25

Guten Tag ich bin relativ neu im Pellet Ofen Geschäft und hätte gleich eine Frage, es geht um unseren Rika Ofen der jetzt den zweiten Jahresservice bekommen hat was mich dabei wundert ist, das meiner Meinung nach nur eine Standard Reinigung durchgeführt wurde, das dafür dann aber 180€ aufgerufen werden finde ich schon erschreckend, wo kann ich den Umfang der Inspektion nachlesen, der Techniker gab meinem Frauchen leider keine genaue Angabe und ich finde dazu nix
Nur Reinigen kann ich glaube ich auch schon alleine, mache ich ja spätestens nach 700 kg Pellets
Grüße Barny

Antworten