Suche Kachel für de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Kachel für den Kamin EURO3 von Euroflame, DK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,627 Ansichten
(@)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

hallo zusammen,

ich suche eine gerundete Kachel mit Löchern in hellblau für den Kamin EURO3 von Euroflame, DK.

Die alte Kachel hat gestern leider einen Riss bekommen...

Leider existiert der Hersteller nicht mehr, habe beim Nachfolger Jydepejsen angerufen, sie haben früher die Kacheln von Osterfelder Ofenkacheln GmbH bezogen, den Hersteller gibt es auch nicht mehr.

Wo kann man noch die Kachel bestellen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Serge

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 11:06 am
(@)
Beiträge: 1105
Noble Member
 

Diese Suche würde ich auch bei ebay-kleinanzeigen.de machen. Fort sind primär Anzeigen, auch Suchanzeigen für private Verkäufer kostenlos. Anmeldung ist einfach und in ein paar Minuten erledigt auch als App fürs Smartphone.

MfG Dieter Klaucke

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 9:55 pm
(@)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo! Wenn die Kachel nicht mehr als Neuware angeboten wird, dann solltest du am besten mal bei Gebrauchtwarenhändlern danach suchen. In der Tat ist ebay Kleinanzeigen hier das bekannteste Portal, es gibt aber auch andere Seiten wie markt.de und rebuy.de.. Würde ich mich einfach mal durchklicken und nach dem passenden Teil Ausschau halten bzw. eine Suche aufgeben 🙂

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 1:13 pm
(@)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hi,

Ich habe solche Kacheln bei Ebay Kleinanzeigen schon gefunden und gekauft. Die sieht man immer mal wieder da. Als kleinen Tipp falls wieder mal welche gebraucht werden.

Gruß Jörg 🙂

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 1:28 pm
Teilen: