Was gibt es beim Ka...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es beim Kauf eines Fenstersaugers zu beachten?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,650 Ansichten
(@)
Beiträge: 31
Eminent Member
Themenstarter
 

Hey Leute

Ich bin gerade durch Zufall auf Werbung entfernt[/color:2hi7vcw0] fenstersauger gelandet und überlege mir einen dieser Fenstersauger zu kaufen. Die sind natürlich sehr praktisch und kosten nicht viel, ich mochte aber sicher gehen dass ich ein gutes Modell kaufe. Der Preis ist eher zweitrangig, mir ist es vor allem wichtig dass der Sauger seinen Zweck erfüllt

Die von Kärcher werden online am meisten gelobt, sind sie aber auch die besten? Was meint ihr, welche Hersteller sind eurer Meinung nach ganz vorne auf dem Markt?

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 19/12/2017 9:45 am
(@schloti)
Beiträge: 804
Prominent Member
 

Da bist du im falschen Forum, Willy
Wie halt schon öfters 😉

 
Veröffentlicht : 19/12/2017 4:04 pm
(@)
Beiträge: 2
New Member
 

Wozu immer diese Fenstersauger? Das ist doch hinausgeschmissenes Geld. Zum Fenster reinigen braucht man einen Lappen, Eimer, Reiniger, Tuch und so einen Abzieher: Werbung entfernt [/color:205rze1p]fensterwischer-komplett/gummi-hard-sommer/ergotec-wischer-komplett-gummi-hart. Für 20 Euro hat man nen richtig tolles Set für die Fenstereinigung zusammen...

 
Veröffentlicht : 02/03/2018 10:55 am
(@)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich finde, dass das nicht unbedingt raus geschmissenes Geld sein muss, ich so etwas meiner Großmutter geschenkt und für sie ist es eine gute Hilfe, also sind sie nicht immer schlecht.

 
Veröffentlicht : 18/06/2018 10:26 pm
(@)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Zusammen :),

also ich habe einen von Kärcher und finde den super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und ich würde jedem die Anschaffung eines Fenstersaugers empfehlen.

Für manche eine unnötige Anschaffung, für andere ein klarer Vorteil 🙂

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 08/10/2020 6:26 pm
(@)
Beiträge: 9
Active Member
 

Linneachen1990 post_id=38364 time=1602181592 user_id=8818 wrote:
Hallo Zusammen :),

also ich habe einen von Kärcher und finde den super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und ich würde jedem die Anschaffung eines Fenstersaugers empfehlen.

Für manche eine unnötige Anschaffung, für andere ein klarer Vorteil 🙂

Liebe Grüße

Bei Kärcher kann ich mich nur anschließen! Super Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice. 😀

 
Veröffentlicht : 20/12/2020 10:05 pm
Teilen: