Erfüllt Hwam 30 die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfüllt Hwam 30 die BlmSchV?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
(@hoggi)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich habe eine Frage an die Experten. Entspricht mein Hwam 30 der aktuellen BlmSchV oder müsste ich eine Abgasuntersuchung durchführen lassen? Der Ofen wurde 2008 angeschlossen und vom Schornsteinfeger abgenommen. 

Auf dem Typenschild stehen folgende Angaben: 

Particles 34 mg/m³

Emission of CO in combustion products 0.08% / 1000mg/m³

Energy effiency 80.0%

 
Veröffentlicht : 06/07/2024 7:37 am
(@sharky61)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

1. Google könnte auch dein Freund werden, Infos z. B. hier: https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber/kaminofenverordnung-holzofen-100.html

2. Schorni fragen.

 
Veröffentlicht : 07/07/2024 8:48 am
(@sharky61)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

1. Google könnte auch dein Freund werden, Infos z. B. hier: https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber/kaminofenverordnung-holzofen-100.html

2. Schorni fragen.

 
Veröffentlicht : 07/07/2024 8:48 am
(@retep)
Beiträge: 1229
Noble Member
 

Ausgelaufene Kaminöfen - Hwam

danach hats sich erledigt

 
Veröffentlicht : 07/07/2024 4:00 pm
Teilen: