Benachrichtigungen
Alles löschen
Allgemeine Disskussionen (Vorher: Rund um Kamine und Öfen)
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
1,385
Ansichten
Themenstarter
Hallo zusammen,
wir wollen uns einen Attika Q-Bic anschaffen aus folgenden Grund
Klares schnörkelloses Design
wer hat Erfahrung?
ist es richtig?
Mit wenig Holz heizbar
Verbrennung ohne Ascherückstände
Es ist unser erster Kaminofen, der Raum ist 35 m² gross bei einer Deckenhöhe von 2,90 m
(106 Jahre altes Haus mit Sandseteinmauer)
ich freue mich auf alle antworten und Tips und
Veröffentlicht : 19/09/2010 5:56 pm