Benachrichtigungen
Alles löschen

Betrieb Kaminofen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
633 Ansichten
(@schlurchi)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Frage: Wer macht abends jetzt Mitte Mai den Ofen noch an?

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 4:55 pm
(@ottiman)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Selbstverständlich jeder der friert 🙄

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 7:07 pm
(@schlurchi)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Kann man den Ofen also durchaus noch anfeuern?

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 7:19 pm
(@sharky61)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Kommende Woche sinken die Temperaturen wieder auf deutlich einstellig nachts mit wenig bis null Sonne tagsüber.

Da werde ich unseren sicher wieder anfeuern, was spricht denn dagegen?

Die letzten Tage inkl. dem Wochenende bleibt es im Haus konstant über 20°C, da bleibt er natürlich kalt.

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 6:58 am
(@schlurchi)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Kaum zu glauben das man im Mai noch heizen muss. Und das trotz Klimawandel/erwärmung.

Früher war das Freibad schon im Mai geöffnet.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 3:12 pm
(@)
Beiträge: 2
New Member
 

Es ist gerade die Zeit der Eisheiligen.

Wenn's kalt wird und wir lange wach sind machen wir den Ofen an.

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 7:11 pm
(@)
Beiträge: 11
Active Member
 

Auch wir haben unseren Ofen noch an, heute bei knapp 20 Grand natürlich nicht, aber morgens läuft der bei uns fast täglich.

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 2:15 pm
(@ofenmax)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo zusammen 😀 jetzt ist der 26.7.23 und tatsächlich ist es zurzeit bei uns nicht sehr warm, insbesondere abends wird es recht kühl und da machen wir gerne unseren Kaminofen Spartherm von Cafiro an. Hatten eine Empfehlung für diesen Ofen erhalten. Und ich hätte nie gedacht, nachdem wir den seit letzten Herbst haben, dass ich ihn im Sommer mal brauchen würde 🙄

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 9 Monaten von admin
 
Veröffentlicht : 26/07/2023 1:41 pm
Teilen: