Benachrichtigungen
Alles löschen
Allgemeine Disskussionen (Vorher: Rund um Kamine und Öfen)
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
2,508
Ansichten
Themenstarter
ich habe vor mir einen Freihängenden Kamin einbauen zu lassen. Hat von Euch jemand schon sowas. Was gibt es da für Hersteller am Markt. Ich plane einen großen Wintergarten mit 2,80m Raumhöhe und ca 60qm Fläche. Der Kamin soll der Blickfang werden. Was muss ich beachten?
Gruss Sandro
Veröffentlicht : 27/02/2014 12:19 pm
Hallo!
Schau mal hier rein http://www.focus-creation.com/#/Kamin/Agorafocus
Wir haben den gyrofocus bei uns im Schauraum hängen, der sieht schon toll aus!
Focus ist aber halt auch nicht wirklich günstig!!!
Mfg
Veröffentlicht : 28/02/2014 1:54 pm