Benachrichtigungen
Alles löschen
Allgemeine Disskussionen (Vorher: Rund um Kamine und Öfen)
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
1,165
Ansichten
Themenstarter
Hallo,
hat jemand poseitve oder auch negative Erfahrungen mit den o.g. Öfen.Sicherlich sind beide Topprodukte und nur bedingt vergleichbar. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.Danke im voraus.
Gruss Bernersenn
Veröffentlicht : 03/01/2006 8:04 pm
Ich glaube nicht, das du einen Hase-Ofen mit einem Scan-Ofen vergleichen kannst. Ich finde dazwischen liegen Welten was Qualität und Qualitätsanmutung angeht. Hast du beide Öfen schon mal in Natura gesehen und angefasst??? Wenn nicht kann ich dir das nur empfehlen wenn Du die Möglichkeit hast.
Veröffentlicht : 04/01/2006 6:24 pm