Skantherm Emotion -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skantherm Emotion - welche Größe für 50qm+? Und Preis?

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,214 Ansichten
(@)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

Also jetzt mal langsam... die Bedeutung von "Vielleicht" sollte Dir geläufig sein, oder? Ich hab lediglich eine Vermutung angestellt und Dich in keiner Weise der Lüge beschuldigt. Nach dem letzten Absatz Deines Beitrags bist Du sicherlich der Letzte, der hier mehr Objektivität fordern darf.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt. Du solltest Dir jedoch genau überlegen ob Du in diesem Ton weiterkommunizieren willst. Mit mir kann man diskutieren und mir gerne auch die Meinung sagen. Was Du hier verzapfst ist allerdings Rufschädigung und üble Nachrede. Da verstehe ich keinen Spass mehr.

 
Veröffentlicht : 14/09/2010 5:32 pm
 ofis
(@)
Beiträge: 626
Honorable Member
 

"Wo bekommt man kurzfristig Brennholz her?"

Einfach mal die lokale Zeitung befragen, oder einen Gartenbaubetrieb aus der Nähe. Manche sind froh, wenn sie ihre "Ernte" kostenlos abgeben können. Allerdings mußt Du dann selbst sägen und spalten.

Alternativ gibt es im Internet genügend Brennholzdatenbanken, wo Du schauen kannst nach Postleitzahl. Aktueller Preis in Großstädten etwa 60-80 Euro je RM Hartholz.

 
Veröffentlicht : 15/09/2010 5:55 am
 arno
(@)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo Forestgump!

Auch ich bin nicht täglich online, daher etwas verspätet hier nun meine email-Nummer: janno2012@web.de.
Schon jetzt vielen Dank für Dein Bemühen.

Arno!

 
Veröffentlicht : 18/09/2010 8:27 am
(@)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo forestgump, wir interessieren uns zur Zeit ebenfalls für einen Emotion S oder M. Hattest Du damals auch den Preis für den M angefragt,- für den S ist das ja echt ein Hammerpreis. Erreichen kannst Du mich unter joggi.der(at)polizisten-duzer.de. Unser Dealer in der Nähe ist wohl leider etwas hochpreisig im Vergleich und läßt sich nicht so recht "hinterm Ofen vor locken..." Danke für Deinen Tip im Voraus. Grüße Junglehorn

 
Veröffentlicht : 22/09/2010 8:34 pm
(@)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi FORESTGUMP,
da ich ebenfalls aus dem Paderborner Raum komme interessiert mich die Adresse des Händlers natürlich auch.

Am Wochenende ist mir auf einer Wirtschaftsschau ein "mündliches" (schriftlich folgt) Angebot von einem Hädler unterbreitet worden welches sich sehr gut angehört hat. Allerdings für einen Skantherm Solo und mit dem Vermerk das es ein Messepreis sei. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob es sich um den gleiche Händler wie bei dir gehandelt hat. Wenn nicht würde ich dann gerne ein zweites Angebot von den von dir genannten Händler einholen.

Kannst du mir die Adresse zukommen lassen? Email Adresse ist in meine Profil sichtbar.

VG
fenny

 
Veröffentlicht : 25/09/2010 6:32 am
(@)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Forestgump,
wäre auch an der Adresse des Händlers interessiert. Stelle aber ungerne meine Mail-Adresse in ein öffentliches Forum.
Wäre toll, wenn du dich über mein Kontaktformular auf unserer Internetseite den Händler mitteilen könntest.
Formular findest du unter
"blubber-fisch.de/9.html"
Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 25/09/2010 3:48 pm
(@)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Sorry, aber das wird mir dann doch etwas zu viel des guten ...

Da ich auch nicht sicher bin wie recht es dem Händler ist, diesen Preis im Netz so breit zu treten, fragt doch bitte einfach mal arno welchen Preis er bekommen hat!?
Dem habe ich die Adresse per mail geschickt.

Grüße
Gump

 
Veröffentlicht : 25/09/2010 4:57 pm
(@)
Beiträge: 2
New Member
 

...

 
Veröffentlicht : 11/11/2010 8:55 pm
 kug
(@)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,

wer kennt sich hier mit der 'stutze' aus?
es gibt wohl eine standard Stutze und eine Kurbelstutze,
die das drehen des Kamins super einfach macht und nicht verhakt,
so wie das Original.
Hat mir jemand gesagt, weiß nur nicht mehr wer...

Grüße
kug

 
Veröffentlicht : 29/12/2011 8:24 pm
 stb
(@)
Beiträge: 1
New Member
 

Kann mir jemand den oben genannten oder auch einen anderen kompetenten Skantherm-Händler für Paderborn mitteilen (hier im Forum oder per E-Mail, siehe mein Profil)? Habe nämlich auch Interesse an einem Skantherm.

 
Veröffentlicht : 15/02/2013 8:18 pm
(@)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi stb,

auf der Skanthermhomepage gibt es eine Händlersuche. Wir haben die Adresse auch von dort. Zwar muss man seine Daten angeben, um die Händleradresse zu erfahren. Aber wir sind - mit Ausnahme des erwünschten Males - nie wieder von Skantherm kontaktiert worden. ( http://www.skantherm.de/index.php?id=39)
Ich würde dort anfragen.

LG,
DieChristel

 
Veröffentlicht : 16/02/2013 2:57 pm
Seite 2 / 2
Teilen: