Benachrichtigungen
Alles löschen
Allgemeine Disskussionen (Vorher: Rund um Kamine und Öfen)
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
1,535
Ansichten
Themenstarter
Hallo,
wir haben ein Problem und hoffen jemand kann uns helfen.
Bei uns steht ein Kaminkauf ins Haus und nun stehn wir vor der Entscheidung, welchen Kaminofen wir kaufen sollen.
Zum einen steht von Skantherm der "BEO" zur Auswahl und zum anderen der "BILBAO" von Hase.
Hat jemand Erfahrung oder Infos was wir beachten sollten? Preislich liegen die Ofen beide bei ca. 3300.--€
Besten Dank schon mal im voraus.
Veröffentlicht : 27/02/2010 8:38 pm