Benachrichtigungen
Alles löschen
Allgemeine Disskussionen (Vorher: Rund um Kamine und Öfen)
3
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
1,043
Ansichten
Themenstarter
Hi,
so da wir nach der suche von einem Kaminofen sind und hier in diesem Forum viele Leute Ahnung von der Materie haben, hatten wir uns angemeldet.
So wir suchen ein Ofen für ein 40 m² großen Raum und uns ist der Spartherm Senso als Holzbefeuerung und mit Drehfuß ins Auge gefallen.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Ofen oder der Firma vielleicht??
MFG cast
Veröffentlicht : 10/04/2010 1:08 pm
Die Frima sowei der Ofen ist im Preisleistungsverhältnis gut schön ist das die einen eigenen Kundedienst haben. Und das es den Ofen in vielen Varianten gibt, das Flammenbild ist so wie beim Sino.
Veröffentlicht : 15/04/2010 3:46 pm
Themenstarter
Danke für deine Antwort. Wußte nicht das es auch bei Kaminöfen einen eingen Kundendienst gibt.
Veröffentlicht : 17/04/2010 12:29 pm