Benachrichtigungen
Alles löschen
Technische Fragen
3
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
1,306
Ansichten
Themenstarter
Hallo nochmal,
hab da noch mehr Fragen, wie ist der Beo im vergleich zum Sino von Spartherm?
(Werden sicher noch mehr Fragen kommen 😉 )
Gruß Sven
Veröffentlicht : 24/06/2010 3:42 pm
Der Beo hat hier und da ein paar Vorteile. Zum einen ist der Ofen etwas Sparsamer im Vergleich und die Scheibenspülung vom Beo ist einmalich und der Girffbleibt kalt. Der Sino hat ist durch seine Schwarzbedrucktescheibe ein hinkucker. Im Vergleich 2:1 für den Beo.
Veröffentlicht : 05/07/2010 1:59 pm
Themenstarter
Hallo PeetB,
Danke noch für die Infos, haben uns nun für den Beo entschieden.
Gruß Sven
Veröffentlicht : 13/07/2010 6:32 pm