Unbekannter EuroFla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unbekannter EuroFlame Kaminofen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,392 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member Gast
Themenstarter
 

xxx

 
Veröffentlicht : 17/07/2022 3:16 pm
(@schloti)
Beiträge: 804
Prominent Member
 

Ohne Typenschild kann und wird der Kollege Schorni den nicht abnehmen, genausowenig wie du ein Fahrzeug ohne Brief zulassen kanst.

Hier ein Link zu einem zurückliegenden Beitrag

Augenscheinlich gibt es den Hersteller nicht mehr. Somit wird es zu 99,99 Prozent kein Typenschild nachgeliefert geben. Dann hast du für Altmetall einen hohen Preis bezahlt

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 3:34 am
(@)
Beiträge: 1105
Noble Member
 

Das ist wieder einmal der klassische Fall von Dummheit des Käufers

Kaminofen gekauft ohne Typenschild und somit ohne Nachweis ob der Ofen die 2. Stufe der Verordnung über kleine und mittlere Feuerungsanlagen 1. BImSchV. erfüllt.

Da sind selbst 100 € zuviel.

MfG Dieter Klaucke

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 6:47 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member Gast
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

leider reiht sich offenbar auch dieses Forum nahtlos in die restlichen 90% der deutschen Foren ein:

Ein (neuer) User stellt eine einfache Frage und anstatt einfach die Klappe zu halten, wenn man keine Antwort auf diese Frage hat, verfallen die meisten "Nutzer" umgehend in den Klugscheißer-Modus und erzählen den "Laien", wie dumm sie sind und was sie wieder alles falsch gemacht haben.

Und ganz besonders sind es die Typen wie Dieter Klaucke, die jeden normalen Menschen wie mich umgehend wieder aus solch einem Forum vertreiben, wenn Sie als selbsternannte Polizisten und Oberlehrer eigentlich nur schlechte Stimmung verbreiten und der Meinung sind, dass ohne Sie in der ganzen (Ofen) Welt nichts läuft.

Es bedarf nur 5 Minuten der Suche und man findet von Herrn Klaucke in diesem Forum zu 70% destruktive, nicht hilfreiche und "ihr seid doch alle zu blöd"-Kommentare.

Das muss ich mir nicht antun und melde mich mal ab...

PS an Herrn Klaucke:

Glauben Sie wirklich, dass es an einem Typenschild hängern wird, was ein mittelmäßig begabter Schüler mit einem Lasedrucker und AVERY Zweckform Typenschildetiketten in maximal 10 Minuten erstellen kann?!...

 
Veröffentlicht : 19/07/2022 6:34 pm
Teilen: