Was habt ihr als le...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was habt ihr als letztes gekauft?

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
5,299 Ansichten
(@)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo!

Ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid?

Lasst einfach mal hören, was ihr als letztes gekauft habt?

Dürfte interessant werden!

Einen schönen Tag...

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 8:31 am
(@)
Beiträge: 11
Active Member
 

Moin, dann geht's wohl mit mir weiter!

Das letzte, das ich gekauft habe ist ein Waffeleisen. Damit lag mein Neffe wir seit Ewigkeiten in den Ohren, dass er unbedingt ein eigenes haben möchte, damit er selbst belgische Waffeln machen kann. Der Laden, bei dem wir sonst immer die belgischen Waffeln gekauft hatten, hat wegen Corona leider zumachn müssen. Naja, dann jetzt also das eigene Waffeleisen.

Wer jetzt auch richtig Lut auf duftende, dicke und luftige Waffeln hat (hihi), der kann ja hier mal schauen, welches Waffeleisen man so kaufen könnte: Werbung entfernt

Ihr glaubt nicht, wie viele Variationen und Multifunktiondinger es so gibt 😆

Beste Grüße!

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 3:04 pm
(@)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich habe mir gestern Winterboots von der Marke Timberlands bestellt. Das war mein letzter Einkauf. Ich konnte dem unschlagbaren Angebot von 35% Rabatt einfach nicht widerstehen :roll:. Gut möglich, dass diese Woche noch mehr Einkäufe dazukommen. Black Friday Week sei Dank.

 
Veröffentlicht : 25/11/2020 8:40 am
(@)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo!

Ich habe nen riesigen Kochtopf gekauft mit 5 Liter Fassungsvermögen 🙂 Damit kann man richtig schön Eintopf kochen. Jetzt wo man so viel zu Hause ist und kochen muss, weil die Restaurants geschlossen haben...

Interessant was ihr alles so gekauft habt 😀

 
Veröffentlicht : 27/11/2020 8:33 pm
(@)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo zusammen.

Ich finde diesen Thread äußerst amüsant und passend zum Forum habe ich erst eine Menge Feuerholz gekauft.

Wir hatten vom letzten Jahr noch etwas übrig was wir jetzt aber aufgebracht haben und jetzt ist es Zeit das neue Holz einzuweihen! 😀

 
Veröffentlicht : 04/12/2020 6:28 pm
(@)
Beiträge: 6
Active Member
 

Das letzte was ich gekauft hab war gestern...

Und zwar einen Kaffeevollautomaten von Philipps. 😀

Ich bin schon gespannt wenn die Maschine nach Weihnachten steht.

Liebe Grüße,

Vanessa

 
Veröffentlicht : 18/12/2020 11:48 am
(@)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo! Ich habe als letztes einen Obstpflücker gekauft wie diesen hier: Werbung entfernt

LG

 
Veröffentlicht : 20/12/2020 8:52 pm
(@)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also ich hab letztens Kaminanzünder und ein Stabfeuerzeug gekauft. Passend zur Weihnachtszeit feuert man schön den Kamin an und die Stimmung steigt sofort. Es soll ja auch bald wieder schneien, hab ich gehört 😀

 
Veröffentlicht : 20/12/2020 9:49 pm
(@)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hey,

sehr interessant zu lesen, was ihr so als letztes gekauft habt 🙂

Ich habe zuletzt einen Feuchtigkeitsmessgerät gekauft und bin auch äußerst zufrieden mit dem Gerät. Ich habe mir im Vorhinein den Test Werbung entfernt durchgelesen 🙂

Bin gespannt, was andere User so gekauft haben 🙂

VG

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 2:42 pm
(@)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo zusammen,

der letzte Kauf, den ich getätigt habe, war eine Teethermoskanne.

Die letzte, die ich hatte, ging kaputt, als ich letzes November sie aus Versehen auf den Boden fallen ließ.

Nachdem ich sie zerbrochen hatte, war ich sehr traurig, denn meine Thermoskanne war eine Erinnerung an einen geliebten Menschen, der sie mir während meiner Studienzeit geschenkt hatte.

Ich habe jetzt eine neue in schwarz gekauft (die erste war weiß) und von sehr guter Qualität. Es ist eigentlich ein Geschenk von meinen Eltern zum Weinachten gewesen.

Die schwarze äußere Beschichtung besteht aus Keramik, während die Innenseite aus Glas ist. Diese beiden Materialien sind ideal, um meinen Tee und Kaffee warm zu halten. Ich habe meine Thermoskanne im Sommer noch nicht mit kühlen Getränken ausprobiert, aber ich bin sicher, dass sie mich nicht enttäuschen wird.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

P.S. Ich habe sie auf Werbung entfernt gekauft

feuerholz20

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 5:32 pm
(@)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Hallo kaminliebhaber95,

ich habe gestern einen Spechsteinofen gekauft, damit heize ich das ganze Haus 130 m2. Wird im spät Herbst gelierfert. Pünktlich zur Heizsaison.

Gruß Helmut

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 7:14 am
(@schwarzmann)
Beiträge: 1540
Noble Member
 

Die schwarze äußere Beschichtung besteht aus Keramik, während die Innenseite aus Glas ist. Diese beiden Materialien sind ideal, um meinen Tee und Kaffee warm zu halten

Schreib keinen Unsinn oder Vermutungen die unbelegt sind, hier lesen Menschen mit die verlässliche Informationen suchen.

Diese Stoffe haben KEINE guten Wärmedämm-Eigenschaften, deren beschriebene scheinbare Funktion ist GELOGEN.

WIE eine "Thermoskanne" funktioniert dürfte hinreichend bekannt sein. Wie die äußerlich gestaltet ist ist IRRELEVANT!

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 12:00 am
(@)
Beiträge: 11
Active Member
 

Solch ein Thema gibt es in fast jedem Forum, so viel ich mitbekomme habe!

Ich finde es übrigens klasse, einfach zu sehen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben...

Und, ich schließe mich dann hier sehr gerne an 😉

Das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Sonnenschirm für den Garten!

Diesen habe ich übrigens zu einem mega Preis bei Werbung entfernt!

Und, ich konnte da nicht anders, als zuzugreifen! Ein Shop, der wirklich keinen Wunsch offen lässt, wenn es eben um Gartenmöbel geht! Und, ich finde, die Preise sind auch mehr als akzeptable! Ah, schaut einfach mal selbst rein und macht euch ein Bild von! Ich kann nur eins sagen, und zwar, dass es ein empfehlenswerter Shop ist!

Da waren dann noch paar andere Kleinigkeiten, aber diese sind nicht der Rede wert!

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 5:34 am
(@)
Beiträge: 12
Eminent Member
 

Sehr viele coole Sachen dabei, wie ich sehen kann!

Ich finde es immer wieder interessant, wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben! Ihr nicht?

Und, ich schließe mich dann hier auch gerne an!

Nun, dass letzte was ich gekauft habe ist ein Werbung entfernt!

Das Öffnen der Zimmertür ist sowohl per Handy als auch per integrierte PIN-Tastatur an dem Griff möglich. Nach dem Zutritt schließt das Smarttürschloss hinter einem automatisch. Die intelligenten Funktionen können in der App deaktiviert werden und dann hat man einen modernen Türöffner ohne Türschlossantrieb. Die Janus-App ist die Zentrale für die Nutzung - Man kann Freunden, Arbeitskollegen, Familienmitgliedern Zugangsrechte ganz bequem über die App erteilen! Von diesem Bluetooth Türdrücker bin ich schwer angetan!

Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht!

 
Veröffentlicht : 10/08/2021 8:26 am
Teilen: