dreht sich die förd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

dreht sich die förderschnecke von Hand bei ausgeschaltetem Ofen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
144 Ansichten
(@haasundsohn)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

hallo, mein catania 2 von haas und sohn, zeigt mir fehlermeldung 001, bis heute konnte ich alles selbst machen, die optionen für fehler 1 sind a: sicherung kaputt (hab ich schon gewechselt, hilft aber nicht), b. förderschneckenmotor kaputt (wird teuer und kann ich nicht testen) c: sauggebläse kaputt (das wäre der worst case) oder es ist nur die förderschnecke verklemmt (die könnte ich ausbauen, ist aber ordentlich aufwand). Nun zu meiner Frage: Dreht sich die Förderschnecke bei ausgeschaltetem Ofen? Bei mir bewegt sie sich keinen Millimeter. Danke für diese Info!

Liebe Grüße

Ralph (Elsass)

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 10:42 am
Teilen: